Stefanie, Shakira und Nico - 21.01.2017

Am Samstag, 21.01.2017 hatte ich als erstes mein Shooting mit Evelyn und Cappuccino.

 

Danach standen noch Steffi, Shakira und ihr wunderschöner Nico vor meiner Linse.

Als Nico das erste Mal vor mir stand war ich erstmal überwältigt von seiner Größe. Den genauen Stockmaß weiß ich leider nicht, aber was für ein Unterschied zu meinen kleinen Plüschpferden.

 

 

Wir gingen zur selben Location wie mit Evelyn: am Waldrand ganz in der Nähe vom Stall.

 

Mit dabei war auch die Hündin von Steffi. Shakira ist super in Agility ausgebildet und lief sämtliche Meisterschaften mit.

 

 

Auch bei Steffi und Nico war ich begeistert wie sehr sich die beiden vertrauen. Nico hatte genau wie Cappuccino einen sehr überdrehten Tag, aber Steffi lächelte auch nur und meinte „Ach, das ist gar nichts“. Bewundernswert.

 

 

 

Danke ihr drei für das Shooting. Hat trotz der Kälte extrem Spaß gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0