Du interessierst Dich für ein Shooting bei mir?

Dann bist Du hier genau richtig.

 

 

An dieser Stelle möchte ich Dir einen Einblick in den Ablauf eines Shootings geben,

weil es mir wichtig ist, dass Du Dich vor und während des Shootings rundum wohl fühlst und es

ein unvergessliches Erlebnis für Dich sein wird. 

 

Am besten kontaktierst Du mich per E-Mail (Kontaktformular auf der Homepage), über Social Media oder telefonisch, damit wir Dein ganz individuelles Fotoshooting planen können. Deine Wünsche stehen dabei immer im Vordergrund.

 

Meine angegebene Shooting-Zeit ist nur ein Richtwert. Wir richten uns dabei ganz nach deinem Liebling.

Während des Termines zeige ich dir immer wieder die entstandenen Bilder um genau auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu können.

Gerne kannst Du mehrere Outfits mitnehmen – gemeinsam entscheiden wir dann, welches Outfit für welche Szene passend ist. Ich habe auch einige Shootingkleider in allen Größen zur Auswahl, die Du dir gerne ausleihen kannst. Solltest Du ein Pferdeshooting gebucht haben, bitte ich Dich, Dein Pferd und die Ausrüstung vor dem Termin gründlich zu putzen.

Vor Deiner Fotosession schicke ich Dir auch noch meinen Ratgeber mit allen wichtigen Informationen zu.

 

Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst Du von mir einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie, wo Du Dir in Ruhe Deine Bilder anschauen und auswählen kannst. Gerne unterstütze ich Dich bei der Auswahl Deiner Favoriten und berate Dich falls Du Interesse an einem Wandbild hast. Bitte beachte, dass dies nur eine Vorauswahl ist und die Bilder noch nicht bearbeitet sind. Sobald Du Deine Auswahl getroffen hast, fange ich mit der Bearbeitung an.

 

 Nach drei bis vier Wochen kannst Du Dir dann Dein persönliches Päckchen bei mir abholen oder Dir per Post zuschicken lassen.

 

Ich freue mich schon auf Deine Anfrage