Lisa, Laura, Fína und Pityu - 22.01.2017

Am 21.01. hat mir Lisa am Abend geschrieben, ob ich nicht am nächsten Tag spontan Zeit hätte. Sie möchte ihrer Zwillingsschwester Laura zum Geburtstag Foto's von ihrem selbstgezogenen Pferd Fína schenken.

Gott sei Dank hatte ich noch nichts vor, den Laura und Lisa sind langjährige Freundinnen von mir und es ist leider immer sehr schwierig, dass wir uns mal zu dritt sehen. Umso mehr freut es mich, dass wir dann auch noch einen wunderschönen Wintertag hatten.

 

Fína - die Isimixstute kenne ich schon seit ihrer Geburt, heuer wird sie 4 Jahre alt. Sie ist sozusagen mit meinem Sómi aufgewachsen, die beiden waren sogar zusammen auf der Alm und F´ína war für einen Monat bei mir Zuhause. Es ist einfach schön zu sehen wie schnell die "Kleinen" erwachsen werden. Fína ist aus Laura's Stute Cindy gezogen und da es ihr erstes und leider auch letztes Fohlen ist (Cindy ist mittlerweile verstorben) ist die Verbindung zwischen Laura und Fína noch stärker.

 

Pityu ist vermutlich ein Haflinger-Noriker-Mix und gehört Günther - dem Papa von Laura und Lisa. Mit seinen gerade mal 5 Jahren ist er schon ein absolutes Verlasspferd.

 

Vielen vielen lieben Dank für den schönen Vormittag Lisa und Laura. Es hat mich wahnsinnig gefreut euch wieder mal zu sehen. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0