Johanna und Höldur - 25.02.2017

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, habe ich auf Facebook nach einem Pony gesucht. Johanna hat sich dann auf das Gesuch hin bei mir gemeldet. Nachdem ich mich dann für ihre Lovely entschieden habe, hat sie gleich noch ein Shooting mit ihrem Isländer Höldur gebucht.

 

Die beiden habe ich bisher nur von Turnieren gekannt, obwohl ich bei dem Reiterhof von ihrer Mama schon öfter fotografieren war. (Auf Facebook unter "Reiterhof Schierling" zu finden)

Auf den Turnieren war ich schon immer begeistert, zu sehen, welche Verbindung die beiden haben.

Wir hatten an diesem Tag wirklich Glück mit dem Wetter - strahlender Sonnenschein und relativ warm. Angefangen haben wir mit Portrait-Fotos von Höldur.

Dass er auch den spanischen Schritt perfekt beherrscht, hat uns gleich mal gezeigt.

Nachdem wir noch ein paar Kuschelfotos gemacht haben, ließen wir ihn noch etwas auf der Koppel rumdüsen.

Anschließend hatte ich Lovely - alias Pummeleinhorn vor meiner Linse. Blogbeitrag folgt.

 

Vielen Dank liebe Johanna für das tolle Shooting.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rudolf Wallnsdorfer (Dienstag, 21 März 2017 15:06)

    Hallo Johanna,
    Ich bin stolz, dein Opa sein zu dürfen.
    Bleib so wie du bist und gehe deinen Weg.