Wünsch dir was...

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern: Letztes Jahr im Dezember habe ich ein Gewinnspiel ausgeschrieben, wo ihr euch den Gewinn aussuchen konntet.
Zu meiner Freude gab es sehr viele Teilnehmer - unter anderem auch Lena.

Sie hat sich ein Shooting gewünscht - und auch gewonnen.
Am 26. März war es dann so weit; Nina und ich machten uns auf den Weg zum Isländerhof "Redl-Zipf" und wurden ganz herzlich von Lena, Laura und Bianca (Lena's Mama) begrüßt.

Lena stellte uns dann Skolur vor. Ein wahnsinnig hübscher Wallach.
Er ist zwar auf einem Auge blind, aber das beeinträchtigt ihn in keinster Weise.
Die ersten Fotos machten wir auf der Wiese gleich neben dem Stall, wo dann auch Nicole kurz vorbeischaute. Nicole ist die Besitzerin von Skolur.

Nach der ersten Session folgte ein Spaziergang, der an einer nahe gelegenen Wiese endete.
Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn wir hatten strahlenden Sonnenschein, jediglich der Wind machte es etwas kühler als es tatsächlich war.

Für die Reitfotos kehrten wir zur Wiese neben dem Stall zurück und Skolur zeigte uns, was er drauf hat.
Egal ob im Tölt oder im flotten Galopp - er zeigte sich von seiner besten Seite.

Zum Abschluss machten wir noch ein Freundschaftsfoto mit Laura und Fenja.
Fenja war allerdings seeehr schwer zu motivieren, aber mit etwas Geduld haben wir auch von ihr ein schönes Foto geschafft.

Vielen Dank an euch Mädels, es war ein wirklich toller Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0