Edinburgh 16.05.2017 - Tag 2

Nach nur vier Stunden Schlaf ging es dann am Morgen gleich zur Princes Street, wo wir uns ein Frühstück gönnten.
Wir schlenderten etwas auf der Princes Street umher, kauften meinen (fast lebenswichtigen ;-) ) Adapter und sind dann mit dem Hop-on Hop-off Bus weitergefahren.

Nachdem wir alles einmal durch hatten, sind wir beim Edinburgh Castle ausgestiegen und kauften Whisky

(nicht für mich, für Nina ;-)).
Danach ging unsere Tour weiter nach Calton Hill und ich kann euch sagen: Die Aussicht war einfach ein Traum.

Mit der Zeit kam eine Chinesin zu uns und fragte, ob sie ein Foto mit uns machen könnte. Na klar, warum nicht?
Aber bei einer blieb es nicht - auf einmal standen acht (!) um uns rum und wollten die ganze Zeit Fotos machen und knuddelten uns.
Warum auch immer. Kannten die keine blonden Mädels? Wir werden es wohl nie herausfinden. Aber nett waren sie auf alle Fälle. :-)

Danach ging es wieder runter zur Princes Street wo ich mir einen Polster kaufte. (ja, ich ekelte mich wirklich...)

Zum Abschluss gingen wir noch lecker Burger essen und relativ früh ins Bett.