Julia, Dominik und Pony "Gini"

Im Jänner hatte ich ein spezielles Angebot: -30% für jedes gebuchte Shooting

July hat sich daraufhin bei mir gemeldet und so machten wir uns einen Termin aus.

 

An dem vereinbarten Tag, war das Wetter leider sehr schlecht.

Also suchten wir uns einen Ersatztermin. Auch da war das Wetter wieder grausig...

Irgendwie wollte es nicht so recht klappen.

Nach neun Monaten versuchten wir erneut unser Glück. Und was machte das Wetter?
Spielte natürlich wieder verrückt. Aber wir nutzten die einzig freie Regenstunde an diesem Tag und so konnten wir endlich unser Shooting durchführen.

Am Stall angekommen, haben mich bereits July, ihr Freund Dominik und ihr Pony "Gini" erwartet.
Und noch dazu im Dirndl und Lederhose. :-)


Da ich den Stall und die Umgebung bereits kannte, machten wir uns auf den Weg Richtung Wald.
Doch so weit kamen wir erst gar nicht, da wir bereits nach einer knappen halbe Stunde - wie sollte es auch anders sein? - vom Regen überrascht wurden.
Aber bis dahin hatten wir bereits schöne Bilder gemacht.

Vielen Dank an July und Dominik für das tolle Shooting.