Werbeshooting Smoovo am Hotel Grafengut

Smoovo hat ein neues Design auf den Markt gebracht und somit wurden natürlich neue Werbefotos benötigt. Da von Anfang an ein größeres Shooting geplant war, haben sich Roman und Bernhard (die beiden Geschäftsführer von Smoovo) dazu entschieden, zwei Visagistinnen und zwei Fotografinnen zu engagieren. Und natürlich mehrere Models.

Bernhard hat einen netten Grillabend bei sich zuhause organisiert, wo wir neben lecker speisen auch das Shooting abgesprochen haben. Beginnnend mit dem benötigten Equipment, die Dekoration und ganz wichtig Snacks wurde alles durchgeplant.

Am Mittwochnachmittag war es dann soweit: alle Beteiligten trafen pünktlich beim Hotel Grafengut in Nussdorf ein.

Was für eine Wahnsinns Location!! Das Hotel liegt direkt am Attersee und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Die Anlage ist übrigens auch perfekt für Hochzeitsfeiern. :-)

Die ersten Fotos machten Dominika (Foto Dominika) und ich noch gemeinsam.

Danach „trennten“ wir uns um möglichst viele verschiedene Szenen abzulichten.

Die Stimmung war perfekt und alle waren sehr motiviert. Die Männer sind zum Abschluss sogar noch ins kühle Nass gesprungen.

Danke an alle Beteiligten für dieses tolle Shooting und ein großes Dankeschön auch an Dominika und Smoovo für die tolle Zusammenarbeit. :-)