Nora und Erik 02.12.2017

Heuer habe ich erstmals bei dem „Black Friday“ mitgemacht und auf meine Shootings -30% gegeben. Zu meiner Freude wurde das Angebot von vielen angenommen. So auch von Nora und Erik. Die beiden suchten noch ein Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern und daher kam das Angebot genau recht.

 

Wir hatten mit dem Wetter unglaubliches Glück – es lag noch etwas Schnee, war nicht zu kalt und auch die Sonne ließ sich ab und an blicken (wobei man Sonne ja nicht unbedingt braucht zum Fotografieren :-)).

 

Nora kenne ich schon einige Jahre und ich habe mich wirklich gefreut, sie wieder mal zu sehen. Erik ist übrigens ihr jüngerer Bruder.

 

 

Zuerst schlenderten wir etwas im Wald und machten dort die ersten Bilder. Da direkt daneben ein See ist mussten wir dort natürlich auch noch hin.

 

Vielen Dank ihr beiden für den lustigen Nachmittag.