Daniela und Gnyfeti

Vor einiger Zeit hatte ich auf Instagram die Umfrage, ob ihr euch wieder Blogbeiträge zu meinen Shootings wünscht. Da 95% dafür waren, werde ich das in Zukunft gerne wieder machen.

 

Aber fangen wir mal mit den vergangen Shootings an …

Im Jänner war ich auf dem Islandpferdehof Schierling. Dort standen Daniela und Gnyfeti vor meiner Kamera – die beiden durfte ich bereits mehrmals ablichten. Bei Daniela angekommen, scherzten wir noch darüber, dass wir beim letzten Shooting eiskalte -18° hatten und heuer „warme“ -5°.

Nachdem Gnyfeti auf Hochglanz poliert wurde, machten wir uns auf dem Weg zur Location. Das Wetter machte uns aber erneut einen Strich durch die Rechnung – ein starker Schneesturm machte das Shooting fast unmöglich. Aber nur fast…

Meine tapferen Models trotzten dem Wetter und so wurden wir mit tollen Bildern belohnt.