Eine neue Erfahrung

Ende April durfte ich mit meiner Kollegin Dominika die Hochzeit von Stephanie und Manuel fotografieren. Als wir bei der Location ankamen, gingen wir erstmal eine Runde um uns alles anzusehen. Wir fanden relativ schnell einen geeigneten Platz für die Gruppenfotos, sowie für das Pärchenshooting.

Nachdem wir ein paar Runden drehten, kam uns auch schon das Brautpaar entgegen. Als erstes machten wir die Paarfotos, später noch Familienbilder mit den zwei Töchtern.

Nach und nach trudelten dann auch schon die Gäste ein. Nach ein paar Reportagebildern war es auch schon Zeit für die Trauung. Mit Familien- und „Spaß“bildern beendeten wir dann unseren Tag.

 

Es war für mich eine neue – aber wahnsinnig tolle Erfahrung. Danke Stephanie und Manuel für euer Vertrauen und danke Dominika, dass du mit mir dein Wissen teilst. 

 

Da ich die Bilder nicht öffentlich zeigen möchte, gibt es nur ein paar Eindrücke für euch. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0