Gut Pöllndorf

Letztes Jahr durfte ich Sponsor der Youth Speed Challenge in Weistrach auf Gut Pöllndorf sein. Als Preis konnte ein Shooting bei mir gewonnen werden. Steffi, Doris und Lisa konnten den Bewerb für sich entscheiden und so verschlug es mich Mitte April nach Weistrach.

Mit meinen zwei Freundinnen Andrea und Melanie erreichten wir gegen Abend den Hof. Als sich alle fertig gestylt und die Ponys fertig „poliert“ waren, gingen wir zuerst in einen Wald. Drei Pferde und drei Frauen auf einmal zu fotografieren erwies sich als gar nicht so einfach.

 

Als wir im Wald fertig waren, gingen wir eine kleine Runde um den Hof und überall wo es uns gefiel blieben wir stehen um weitere Bilder zu machen.

 

Die Fotos von den Mädels kann ich euch leider nicht zeigen – aber dafür von den vierbeinigen Models. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0