Neuer Weggefährte?

Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir eine neue Kamera zu kaufen. Da ich mich aber zwischen zwei Modellen nicht entscheiden konnte, hörte ich mich bei meinen Fotografen Kollegen etwas um. Dominika war dann so nett und lieh mir ihren Body, damit ich selber testen konnte ob mir die Kamera zusagt oder nicht.

Nici und ihr Amadeus drehten dann ein paar Runden für mich auf der Ovalbahn, damit ich alles in Ruhe testen konnte. Wir fotografierten extra am Abend um die Kamera schneller an ihre Grenzen zu bringen. Aber ich war bereits nach ein paar Bildern begeistert von der Qualität. Die Bilder die ich euch hier zeige, sind alle komplett unbearbeitet. :-)

 

Wenig später zog dann übrigens die D750 bei mir ein … gerade rechtzeitig für meine Islandreise. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0