Karin und Anders

Ende April durfte ich ein ganz besonderes Pferd-Mensch-Paar fotografieren. Karin und ihren Anders. Vielleicht kennt ihr die beiden schon von dem ein oder anderen Turnier. Oder aber auch von miia: Katharina hat schon mehrmals über die beiden berichtet. 

Wer die Berichte von miia gelesen hat, weiß auch, dass es die beiden nicht immer einfach hatten. Umso begeisterter war ich, wie eingespielt die beiden mittlerweile sind.

 

Ist euch auch schon aufgefallen, dass sie fast dieselbe Haar/Fellfarbe haben? So schön.

Die Bilder haben wir in einem Wald ganz in der Nähe vom Stall gemacht. Anders war zwar etwas aufgeregt, weil er ohne Pferdefreund hinmusste - dafür war aber die Wieher-App umso effektiver.

 

Zum Schluss wurden wir noch mit richtig schönem Licht belohnt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0