Johanna, Clemens, Filou & Feil

Anfang Mai durfte ich Johanna und ihre drei Männer fotografieren.

 

Ausgemacht war, dass wir uns in dem Wald in der Nähe vom Stall treffen. Doch das erwies sich gar nicht als so einfach, denn die vier gingen „verloren“ und wir brauchten über eine Stunde um wieder zusammen zu finden. 

Die ersten Bilder machten wir mit allen vieren. 

Dabei ist mein absolutes Lieblingsbild entstanden. Ist es nicht süß wie Filou die beiden ansieht?

Da Feil an diesem Tag etwas aufgedreht war, ging Clemens mit ihm zur Seite und so machten wir Kuschelbilder von Johanna und Filou.

 

Hut ab übrigens an Clemens. Obwohl er eine Pferdehaarallergie hat, hat er das ganze Shooting über tapfer durchgehalten.

Zum Schluss gingen wir noch etwas im Wald spazieren. Als ich das Bild von Johanna und Feil machte, legte sich Filou zu mir und schaute mir ganz interessiert dabei zu. Aus ihm würde sicher ein großartiger Fotografenhund werden. ;-)

Danke für den tollen Nachmittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0