Sabine & Gaucho

Etwas abenteuerlich startete mein Tag. 

Als ich mich auf den Weg zur Sabine machte, fuhr ich erstmal in die falsche Richtung. Warum? Weil es genau dieselbe Adresse auch im Bezirk Schärding gibt. Aber nach ein paar Minuten wurde ich das ungute Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt & so rief ich Sabine nochmal an. Nach einem kurzen Gespräch „programmierte“ ich mein Navi nochmal neu & schon ging es los. Richtung Linz dieses Mal.

Nach einer knappen Stunde Fahrzeit erreichte ich dann mein Ziel. Sabine hatte ihren Gaucho schon rausgeputzt und so konnten wir gleich starten.

 

Wir gingen zu einem Wald, der ganz in der Nähe vom Stall war und blieben immer wieder stehen um Bilder zu machen. 

Zum Abschluss machten wir noch Bilder vor schwarzem Hintergrund. 

Danke Sabine für den lustigen Tag. Es war wirklich toll euch kennen zu lernen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0